Kontakt

Kabera Naturprodukte

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sie haben eine Frage?

Häufig gestellte Fragen

Sie können unsere Produkte bei Händlern, auf dem online WasJetzt Odenwald Marktplatz oder über unser Bestellformular erwerben.

Bei der Verarbeitung unserer Produkte achten wir drauf, dass wir sehr hochwertige Inhaltsstoffe verwenden. Eine Übersicht der Inhaltstoffe und Allergene finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.

Die Hand- und Duschseifen haben eine Rückfettung von 10-12 %.

Natürlich war es mein Wunsch auch bei der Lippenpflege eine ökologische Alternative zur Kunststoffhülse zu finden. Die Überlegungen gingen hin zur Papierhülse, eine Kork-Alternative oder ein Blechdöschen?

  Nach reiflichem Abwägen habe ich mich doch entschieden die bewährte Kunststoffhülse zu verwenden. 

  Eine kurze Erklärung dazu:

  – Die Papphülse war mein Favorit, das Handling allerdings gestaltete sich mehr als schwierig da die Masse sich zwar zum Entnehmen nach oben schieben ließ, jedoch man mit dem Finger nachhelfen

    musste um den Inhalt wieder in die Hülse zurückzuschieben. Ein sehr unschön fettiger Rand am oberen Teil der Hülse war die Folge. 

  – Korkhülsen können nicht zu 100% aus Kork hergestellt werden, meist ist ein synthtischer Gummianteil mit eingearbeitet und auch die Kappe enthält meist einen noch höheren Kunststoffanteil. 

  – Blechdöschen kamen am wenigsten in die enge Auswahl – das Entnehmen ausschließlich mit dem Finger kam für mich aus hygienischen Gründen nicht in Betracht. 

  MIT WELCHEM VERSANDUNTERNEHMEN VERSCHICKEN WIR?

  In der Regel verschicken wir mit der Deutschen Post und Hermes.